full
color
http://www.spreepixel.de/wp-content/themes/anya/
http://www.spreepixel.de/
#008ee0
style2
+49 (0)30 - 239 890 222

EXEDRA Berlin

    referenzen_titel_exedra
    referenzen_monitore_exedra

    Exedra Berlin


    Shopware 4
    Produkt Landing Pages


    Exedra Berlin besuchen

    Das 1999 gegründete Unternehmen EXEDRA ist bekannt für seine sorgfältige Auswahl von qualitativ hochwertigen Möbeln. Überwiegend werden die hier angebotenen Möbelstücke aus Massivholz gefertigt und heben sich somit weit über den Standard. Hinzu kommen auch eigene Kreationen, welche in geringer Stückzahl produziert werden.

    In dem liebevoll gestalteten Ladengeschäft im Berliner Bezirk Moabit finden sich neben den genannten Möbelstücken auch wunderschöne Raumaccessoires. Stöbern lohnt sich!

    Neben dem stationären Handel betreibt EXEDRA ebenfalls einen eigenen Online-Shop auf Basis von Shopware. Für das einheitliche Erscheinungsbild des gesamten Unternehmens war es, nach Neugestaltung des Ladengeschäfts, nun unausweichlich auf digitaler Ebene nachzuziehen.

    Hierfür wurde das Gesamtkonzept auf den stationären Handel abgestimmt, professionelles Bildmaterial erstellt und das Shop-Design aufgefrischt.


    Christoph Rodak

    Christoph Rodak

    Nach jahrelanger Erfahrung im Shopdesign gründete Christoph Rodak die Mosta Media GmbH und die Webdesign Agentur Spreepixel. Mit zwei wachen Augen auf den rasanten Alltag im E-Commerce informiert unser Geschäftsführer über Neuigkeiten und gibt Tipps zur Shop-Optimierung.

    More Posts

    Follow Me:
    LinkedIn

    default
    Beiträge laden
    link_magnifier
    #878787
    on
    fadeInDown
    loading
    #878787
    off