full
color
http://www.spreepixel.de/wp-content/themes/anya/
http://www.spreepixel.de/
#008ee0
style2
+49 (0)30 - 239 890 222

Royal Catering Katalog 2015

referenzen_titel_royal_c_k

Das Unternehmen Royal Catering hat sich als professioneller Anbieter für Bedarf aus dem Bereich Gastronomie längst am Markt etabliert. Die Auswahl der Produkte deckt dabei ein großes Spektrum ab und reicht von Möbeln aus Edelstahl bis zu verschiedenen Kochutensilien.


ref_royal_catering_katalog_pic2

Auch im Jahr 2015 verzeichnet das umfangreiche Angebot zahlreiche Neuzugänge, über die Royal Catering seine Kunden mit einem klassischen Katalog informieren wollte. Dieser sollte in mehreren Sprachen die wichtigsten Produkte vorstellen. Spreepixel übernahm dabei die Entwicklung und Umsetzung des Print Designs.

Kern des Katalogs ist das hochwertige Bildmaterial. Von allen Produkten wurden extra neue Fotos gemacht, um den gestiegenen Anforderungen an Produktpräsentation und Design nachzukommen. Die hochqualitativen Bilder mussten schließlich angemessen in ein entsprechendes Layout eingebunden werden. Hinzu kam die Anordnung von weiteren Elementen wie informativen Tabellen und kurzen Erläuterungen zu den Produkten. Herausgekommen ist ein modernes Design mit zahlreichen großflächigen Darstellungen. So können sich die Leser einen optimalen Eindruck des Sortiments verschaffen, bei dem auch für Details und weitergehende Hintergründe ausreichend Platz ist.


ref_royal_catering_katalog_pic3

Aber nicht nur die Anordnung des Seiten-Layouts, auch die farbliche Gesamt-Konzeption wurde durch Spreepixel übernommen. Dabei haben wir uns an der Aufteilung des Kataloges in die einzelnen Kategorien orientiert. Diese Unterteilung haben wir durch die Steuerung der Kategorien durch passende Farbwelten unterstützt und erweitert. Die ausgewählten Farben passen nicht nur zu den einzelnen Produktbereichen und -bildern, sondern erleichtern auch die Orientierung und Übersichtlichkeit. Dank des einheitlichen Farbspektrums findet der Leser leicht und schnell die richtigen Seiten, ob er sich gerade über Fritteusen informieren möchte oder aber Informationen zum geeignetsten Bain Marie sucht.


ref_royal_catering_katalog_pic4

Für Royal Catering hat Spreepixel die Erstellung eines ansprechenden Print Designs für den neuen Katalog übernommen. Das fertige Design legt besonderen Wert auf große, qualitativ hochwertige Produktbilder und erweist sich damit als überaus zeitgemäß. Farbwelten sorgen für zusätzliche Struktur und ein einheitliches Layout. Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit mit einigen Beispielbildern aus dem aktuellen Katalog von Royal Catering.

Royal Catering Katalog 2015


Produktkatalog


Royal Catering besuchen

Christoph Rodak

Christoph Rodak

Nach jahrelanger Erfahrung im Shopdesign gründete Christoph Rodak die Mosta Media GmbH und die Webdesign Agentur Spreepixel. Mit zwei wachen Augen auf den rasanten Alltag im E-Commerce informiert unser Geschäftsführer über Neuigkeiten und gibt Tipps zur Shop-Optimierung.

More Posts

Follow Me:
LinkedIn

default
Beiträge laden
link_magnifier
#878787
on
fadeInDown
loading
#878787
off